Skip to main content

News rund um das Thema Cyber-Sicherheit und über uns

In der digitalen Welt muss ein Benutzer häufig authentifiziert werden, um auf Dienste oder Daten zugreifen zu können. In der Regel erfolgt die Authentifizierung nachdem der Benutzer sein Login und…

Cybersicherheit ist ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftslebens.

Die digitale Transformation, die Verlagerung in die Cloud, hybrides Arbeiten/Remote-Arbeiten sowie das Überangebot an Webdiensten…

2022 war ein intensives, aber sehr produktives Jahr für das Entwicklungsteam des Passwortmanagers PassSecurium™. Wir freuen uns, mit Ihnen unsere Erfolge in diesem Jahr zu teilen, auf die wir sehr…

Wettbewerbsfähigkeit und die Rolle der Schweiz als sog. Drittstaat der EU, sind mit Blick auf den EU-Datenschutz, für den Wirtschaftsstandort Schweiz von essenzieller Bedeutung. Bereits im Jahr 2000…

Wir haben bereits mehrfach über die Vorteile des Hostings in der Schweiz gesprochen.

Die Schweiz bietet strenge Datenschutzgesetze, politische Stabilität, ein günstiges Geschäftsklima, eine breite…

Seit es das Internet gibt, hat die Kultur der Passwortverwaltung zahlreiche Veränderungen erfahren, und vielleicht wird sie sich in absehbarer Zeit zu einer passwortlosen Kultur entwickeln. Doch…