Skip to main content

20 Jahre Alpein Software! - 20 Jahre IT-Erfahrung!

Wow, wir waren überwältigt von dem bunt gemischten Publikum auf unserem Jubiläumsevent letzte Woche in Stein am Rhein.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Feunden und Bekannten, Kunden und Geschäftspartnern, Interessenten und den Mitgliedern vom Gewerbeverein Stein am Rhein für die Glückwünsche und das Vertrauen in uns. Vielen Dank an Villiger Delikatessen für die Bewirtung mit den leckeren Spezialitäten. Danke auch an Marcel Waldvogel für deinen überaus interessanten Einblick in die schweitzer IT-Sicherheit und Antonino Alibrando, für deine einzigartige Stadtführung und das lokale Insider-Wissen. Danke vielmals an Hotel Rheinfels & Underbar für eure flexibilität uns auch noch bis in die späten Abendstunden zu verköstigen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Anlässe euch alle wieder zu sehen.

Euer ALPEIN Software Team!