Die Lösung gegen digitale Viren

Welchen Zusammenhang kann man zwischen dem Coronavirus und digitalen Viren erkennen?

An erster Stelle steht wohl, dass sich in beiden Fällen die Infektions-Kette nur sehr schwer unterbrechen lässt. Wird man davon betroffen, so folgen einerseits erhebliche gesundheitliche Einschränkungen und andererseits im Business-Bereich möglicherweise erhebliche Probleme bis hin zu Verlusten. Im Falle des Coronavirus sind globale Einschränkungen, d.h. abgesagte Veranstaltungen, Messen und Business-Meetings hinzunehmen, wobei die Probleme und Verluste im Falle eines Cyberangriffs Unternehmen und Privatpersonen direkt treffen und sogar Existenz-gefährdend ausfallen können.

Erst letzte Woche hat ein Schweizer Unternehmen unerwartet Insolvenz angemeldet, wobei der Grund dafür eine Cyberattacke war.

Wussten Sie, dass statistisch alle 39 Sek. ein Hackerangriff erfolgt? Deswegen ist die IT-Sicherheit heute so enorm wichtig.

Wir von ALPEINSOFT sind zwar keine Gesundheitsexperten, was uns aber beschäftigt ist die Sorge um die Privatssphäre jedes Einzelnen, die Sicherung seiner gesamtheitlichen Daten und die Realisierung einer abhörsicheren Kommunikation. Denn die wenigsten, derer die im Internet unterwegs sind können sich vorstellen, was mit all den Daten weiter passieren kann. Wie viele davon werden illegal gehandelt und auf dem schwarzen Markt verkauft? Klar ist jedenfalls, dass es immer neue Schwachstellen gibt und dass man ohne fundiertes IT-Wissen oder einen IT-Fachmann an seiner Seite, permanent potenziell gefährdet ist von einer Cyberattacke betroffen zu werden.

So haben unseren IT-Experten SWISS SECURIUM, eine ALL-in-ONE Lösung für maximalen Schutz aller digitalen Daten und für geschützte Kommunikation, auf Grundlage einer der strengsten Gesetzgebungen der Welt, entwickelt.

Wenn Sie sich fragen, was uns von anderen Anbietern unterscheidet und welche Vorteile SWISS SECURIUM bietet, dann erhalten Sie hier die Antwort:

  1. Die Plattform beinhaltet 5 Services in einem (Instant Messenger mit Audio- und Videoanruf, Passwort Manager, Datentransfer, E-Mail Service mit Kalender, Zwei-Faktor-Authentifizierung) und auf Wunsch noch Remote Desktop.
  2. Die Plattform ist mehrschichtig verschlüsselt und erlaubt nur dem Absender und Empfänger die Nachricht, einschliesslich anhängender Dokument, zu sehen. Nicht einmal wir als Anbieter haben Zugriff auf Anwenderdaten.
  3. Die Plattform wurde von Anfang an nach dem Konzept „Privacy by Design“ entwickelt und ermöglicht jedem Anwender die Einhaltung der EU-DSGVO-Konformität.
  4. SWISS SECURIUM wird zentral gesteuert, schafft dadurch für alle Nutzer einen gesamtheitlich vorzüglichen Überblick über allen geschäftlichen Aktivitäten und steigert die Effektivität.
  5. Besondere IT-Kenntnisse sind nicht erforderlich, da die Plattform ein einfaches und intuitives Handling ermöglicht.
  6. Die Plattform lässt sich einfach in die bestehenden Prozesse integrieren.
  7. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für VIP Privatssphäre ist garantiert.
  8. Ein Produkt, entwickelt und geschützt in der Schweiz.

 

Testen Sie SWISS SECURIUM 30 Tage kostenlos:

platform.swiss-securium.ch/de

 

Benötigen Sie mehr Informationen dazu, kontaktieren Sie uns einfach:

contact@alpeinsoft.ch

 

Bleiben Sie gesund und auch maximal geschützt!